Ist das okay wenn meine Freundin meinen Fuß mag?

6 Antworten

Das ist eine komische Frage. Naja wie ist es denn zu dieser Situation gekommen. Hat sie ihn einfach genommen und vor ihr Gesicht gehalten. Hat sie dran gerochen. Hat sie was gesagt? Entweder sie hat ein Fußfetisch oder das war weil sie nicht fotografiert werden wollte. Aber dann hätte sie sich ja auch ihre Hände vors Gesicht legen können. Um deine Frage zu beantworten ich weiß nicht ob das okay ist du musst das ja selber wissen ob du es okay findest :D

Normal mögen Männer Frauenfüße.

Die Variante ist mir neu :-)Wenn es keinem von euch unangenehm ist, ist es okay.

Schönen Sonntag

nö natülich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Redflag nennt man das auch.

Mach nen Rückzieher bevor du es noch berreust

Das ist eher merkwürdig

healey  15.09.2019, 01:25

Schon mal was von Fußfetisch gehört ?

healey  15.09.2019, 01:28
@Sharo845

Ist nur für außenstehende merkwürdig ! Für Leute die nen Fetisch haben ist so etwas normal !