Ist das okay wenn man als Muslim schwul ist?

7 Antworten

Aus göttlicher Sicht ist das ok. Schließlich ist das eine nicht seltene biologische Eigenschaft in der von Gott geschaffenen Natur.
Aber Mohammed und sein Gehilfe Allah wussten das leider nicht. So erzeugen sie viel Ungerechtigkeit bei den Menschen.

Nein, theoretisch darf man es aber das Ausleben von so etwas ist HARAM

Nein, ist es nicht

Nein, nicht ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Es ist einer der größten Sünden. Nicht so gut würde ich sagen. Und jemanden der 5-mal am Tag betet, aber schwul ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen