Schwul und Moslm nur an die muslime ?

3 Antworten

Verlasse diese abscheuliche Beziehung Rein und Allein für Allaah den erhabenen, nicht weil du sauer auf ihn bist, ihm eins auswischen willst(weil ich sehe durch deine anderen Fragen dass "dein Freund" dir "Unrecht" angetan hat und du genervt von ihm bist), realisiere wie abscheulich sowas ist, du machst nicht nur die Sünde, du nennst ihn sogar "Deinen Freund", wo sind wir hier rein gerutscht.

Bruder, inshaa'Allaah wirst du realisieren dass dies komplett verdreht ist und gegen die Natur der Bestimmung Allahs geht. Sag ihm:

Ich möchte meine Religion ernster nehmen und mache Schluss. Keine Chance zum reden geben, wenn er sagt: "Bitte reden wir", sagst du: "Nein, es ist endgültig"

Jeder von uns macht Sünden Bruder, wichtig ist es, dass du es als falsch siehst, nutze den Ramadhaan inshaa'Allaah um allgemein neue Angewohnheiten zu schaffen, bete immer, faste vllt freiwillig, lies viel Quran usw

Möge Allah uns vergeben

Auch wenn deine Psyche so eingestellt ist, dass du durch andere Männer erregt wirst, du hast dadurch nunmal eine psychische Erkrankung erlitten, sowie Mörder, Vergewaltiger und was auch immer, wenn diese Dinge normal, als Vorliebe bei einem sind, dann weiß man dass man sich psychisch geändert hat, du kannst dich durch alles erleichtern, mit Frauen, Tieren, Eltern und wat weiß ich, du darfst dich aber nur noch durch eine angeheiratete Frau erleichtern, alles andere ist Haraam. Diese Gelüste werden inshaa'Allaah wieder weg gehen wenn du aktiv mit deiner Frau dann Sex hast. Inshaa'Allaah

Ramadhaan Kariim

Deine Sünden entbinden dich nicht von deinen Verpflichtungen, zum Beispiel dem Fasten und dem Beten. Das ist ein sehr wichtiger Punkt.

Ich will zurück zu meinem Glauben.

Streng dich an. Vertiefe deinen Glauben und entwickle ihn weiter.

Salamun alaykum wa rahmatullahi wabarakatuh,

Möge allah uns rechtleiten und unser Glaube an diesem Ramadan stärken.

Ich würde dir raten diese Beziehung aufzugeben und würde mich an deiner Stelle dem Glauben widmen

Und ließ dir bitte diesen Vers durch

Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige.

Quran 39:53