Ist das okay?

4 Antworten

Die Reaktion vom Lehrer wegen einer Pizza kann ich gar nicht verstehen. Er ist Lehrer und soll gefälligst seiner Arbeit nach kommen. Wenn er eine Pizza haben möchte soll er sich eine bestellen. Geh am besten zum Rektor und such das Gespräch.

Das ist von ihm hoch unprofessionell. Sprich ihn darauf an und beschwer dich weiters bei der Direktion.

Du hast dich an eine Abmachung nicht gehalten, das ist nicht okay.

Anonym632186
Beitragsersteller

Wir haben nichts abgemacht ich hab nichts zugestimmt

Dieser Lehrer gehört gemeldet. Das was er hier betreibt ist Erpressung und Manipulation. Du siehst was in der Klasse passiert nur weil du seiner Forderung nicht nachgehst. Übrigens hat kein Lehrer die Macht dir in Auftrag zu geben eine Pizza für alle zu backen. Wer kommt denn für die Kosten auf?

Ich denke auch dass es keinen Sinn hat mit ihm persönlich ein Gespräch zu suchen. Nimm den direkten Weg und geh zur Direktion. Und wenn das nicht hilft, wende dich an den Stadtschulrat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Sanitäter