Scream brutal?

5 Antworten

Meiner Meinung nach weder noch. Es kommt halt ganz auf den Komsumenten an. Die einen kommen schon mit dem kleinsten Blutspritzer nicht klar, die anderen schauen sich Blutbäder und Massaker an. Ich würde aber mal behaupten dass Scream zu den eher harmloseren Horrofilmen gehört. Scream ist eher eine Horror Komödie als ein gruseliger Film.

Ekelhaft finde ich den nicht. Ein paar heftige Szenen,Grad in der ungeschnittenen Fassung sind aber dabei.

Smigoloum
Beitragsersteller

Wo kann man die normale Version anschauen? Auf Amazon finde ich nur die ungeschnittene

Niels489  14.10.2022, 22:41
@Smigoloum

Ich weiß leider auch nicht,wo du die geschnittene Version online gucken kannst. Ich habe die auf DVD. Du könntest Mal bei eBay,oder Amazon gucken.

Naja schon ein bisschen. Also ekelhaft finde ich persönlich ihn nicht, aber schon etwas brutal, zumindest manche Szenen.

Ich find ihn nicht ekelhaft. Dass er brutal ist, liegt in der Natur des Genres.

Nein, der ist eher ziemlich witzig.