Ist das ok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie nosaj schon meinte, schaut nicht jeder Mensch alle fünf Sekunden auf sein Handy. Besonders nicht zu dieser Uhrzeit. Ich weiß jetzt natürlich nicht, in welcher Zeitspanne dein Freund normalerweise reagiert und wann du die Nachricht an ihn geschrieben hast, aber gerade würde ich einfach in ruhe weiter abwarten. Im Zweifel kannst du ja im späteren Verlauf des Tages noch mal bei ihm nachfragen. Manchmal vergisst man auch nur zu antworten, weil man noch andere Dinge zu tun hat. Alles in allem: Stress dich nicht weiter und bewahre Ruhe. :)

Goku1234
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich

Nicht jeder schaut alle 10 Minuten auf sein Handy, also ja, kann vorkommen.

Hallo Goku1234,

wann hast du denn diesen Freund geschrieben? Schläft er vielleicht schon? Hat er was anderes zutun?

Man sollte nicht immer davon ausgehen, dass man sofort jemanden nervt nur weil die Person nicht sofort antwortet.

Warte einfach ab und schau was passiert und wenn du das Gefühl hast du nervst, dann kommuniziere das und frage nach!

Darüber reden ist die halbe Miete.

Beste Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung