Ist das ok?

4 Antworten

das eine mal ok. Würde aber sonst lieber gleiten nehmen schließlich ist es dafür da und außerdem kann es auf Dauer schädigen und die Haut angreifen

Die Haut kann angegriffen werden und Rissig oder Trocken werden. Einfach demnächst wieder gleitgel und dann passiert auch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Ich kann einfahc gar nix nehmen und es läuft, wie geschmiert.

Das ist auf Dauer für die Haut nicht so gut.