Ist das nur bisschen Speck oder was?
Hi. Also das war da nach vorletztem Weihnachten.
da war es auf beiden Seiten fast gleich groß. Jetzt ist es nur noch auf der einen Seite da. Mal sieht man es deutlich wie auf dem Bild und manchmal gar nicht wie als wenn’s nicht da wäre.
was ist das? Ist das etwas Speck? Hab ich da einfach etwas zugelegt?
oder was denkt ihr?
ich weiß das man hier keine Diagnose stellen kann und das will ich auch nicht. Ich will nur wissen was ihr denken würden.
(Ihr müsst seitwärts gucken. Hab ein Kleid getragen. Es ist lila eingekreist. Sollte nicht zu übersehen sein :))
es ist sonst normal. Die Haut sieht da normal aus und alles. Wenn ich drauf drücke dann ist es etwas weich und dann etwas hart. Da ist ja ich irgendwo eine Rippe
4 Antworten
Sieht nicht danach auch, als hättest Du zugelegt. Und dass beim Zunehmen einfach eine Beule entsteht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ein Spezialist bin ich nun mal auch nicht.
Das ist der Rippenbogen.
Ich denke nicht, dass die Beule etwas schlimmes ist, aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen
Würde mir mehr Sorgen über deine Hand machen sieht aus als wärst du von einem Tiger verletzt worden.
Und keine Sorge das sieht aus wie eine Rippe du bist nicht fett.