Ist das normal,dass man Menschen nicht verstehen kann, die das aktuelle Wetter(>32C) mögen, ich kann so überhaupt nicht arbeiten?

3 Antworten

Nein.

DS ist nicht normal.

Ich bin herzkrank, schwitz wie ein Schwein, kann auch net arbeiten essen, schlafen.

Aber manche Leute sind halt anders, wenn sie 40 Grad im Schatten möchten, dann okay

Auch die können das Wetter nicht beeinflussen

Die Frage irritiert mich.

Da man nur drei Möglichkeiten hat, mit Meinungen zu arbeiten, nämlich:

  • man ist gleicher Meinung
  • man ist nicht gleicher Meinung
  • es ist einem wumpe

ist es durchaus normal, dass es auch Menschen gibt, die nicht mit der Meinung anderer Menschen übereinstimmen, ergo, es nicht verstehen können, dass es Menschen gibt, die diese Temperaturen toll finden ...

Mensch, Kinder...

Ja, als junger Mensch findet man das natürlich toll, aber bei Erwachsenen verstehe ich es nicht. Man schwitzt gerne, damit Baden und Eis essen Spaß macht...? Ist als würde man Unordnung machen, weil man gerne aufräumt.