Ist das normal(bin mir nt sicher)?

3 Antworten

Dass man erst lange zusammen ist und dann seinen ersten Kuss hat finde ich eher unüblich, aber kommt natürlich auch drauf an wie alt ihr seid. Der Rest ist ganz normal

ist normal dass man kindisch ist das wird schon..

Ich hab keine Freundin😭😭😭😭😥😥

Aber schätze ist schon normal

Vor allem nach dem ersten mal

Vergeht aber wieder

Glaub ich....

Lolmops7
Beitragsersteller

Kleiner tipp, wenn du crush auf jemanden hast, dann frag ob ihr euch mal treffen wollt. Das machst du dann ein paar mal und dann frag halt ob ihr zusammen sein wollt.

Zockcraft  28.01.2024, 22:16
@Lolmops7

War schonmal in der Schule in jemanden verlie.....Du weißt schon.......Aber ich habs mich nie getraut