Ist das normal wenn man keine Brusthaare hat?

9 Antworten

Hallo Du, das ist normal. Manche Menschen haben mehr Haare, andere weniger starke Körperbehaarung. Manchen Männern quillt die Brustbehaarung aus jedem Tshirt, andere rasieren sich die Brust ja auch. Keine zu habe ist normal. den einen Männern fallen ja auch mit 26 schon Kopfhaare aus und die Geheimratsecken machen sich breit, andere haben volles Haar bis weit in die 50 hinein :) Keine Sorge!

Aurorile
Beitragsersteller

Danke da kann ich froh sein ;)))

Das kann durchaus sein, wenn dein Hormonhaushalt nicht alluviel testosteron vorweist oder du im allgemeinen einen etwas höheren Östrogenspiegel hast. Wie steht es denn um den Bart? Alles "normal"? Evtl dann mal zum Arzt gehen und den Hormonspiegel checken lassen LG Vicky :-)

Aurorile
Beitragsersteller

Ja ich habe einen Bart ... der wächst normal. ;) danke für deine nette antwort; ) grüße zurück; )

Aurorile
Beitragsersteller
@Aurorile

Bei den Beinen hab ich auch haare. Aber nicht bei die Füßen. Sehr eigenartig...

Jeder Mensch ist verschieden, die einen haben mehr die anderen weniger. Normal ist relativ zu sehen, da es immer eine Ansichtssache ist und die ist wiederum bei jedem verschieden

Ist normal. Behaarung ist leider sehr individuell.

Ich hätte mir behaartere Beine gewünscht... Aber wie das nun mal so ist...  Das Leben ist kein Wunschkonzert...;)

lar ist das normal. Das geht vielen so

Manche bekommen dann im späteren Alter mehr Behaarung. Aber auch nicht alle.