Ist das normal Ohrring angeschwollen? Mit Bild?

Ist das bei euch auch so von der Perspektive oder nur bei mir ??? :(

2 Antworten

Als ich mir meine Ohrlöcher stechen lassen habe, war eins auch etwas entzündet. Das passiert oft, aber wenn du weiter gut und regelmäßig desinfiziert, sollte die Entzündung wieder heilen. Wenn das aber nach einer Weile nicht besser wird, solltest du lieber zum Arzt oder Piercer gehen und dich beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lamirafragt
Beitragsersteller

Okay danke , also ist es entzündet ?

Du hast dir das Piercing ja selbst gestochen und daher kannst mit einer Infektion bzw. schwerer Verheilung wahrscheinlich leider rechnen.Du hast keine Piercingnadel benutzt,wahrscheinlich iwas anderes,was du gar nicht richtig desinfizieren kannst.Nur etwas Desinfektionsspray tut es nicht.Ich würde ein Auge drauf haben und beim nächsten Mal zu einem richtigen Piercer gehen.Der wird dir das professionel und steril stechen und dich auch beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung