Ist das normal oder will sie was von mir?

4 Antworten

Hört sich schon etwas danach an, wirst du sehen wie es sich weiterentwickelt. Vergiss die Decke nicht das nächste mal;))

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und um zu erkennen, ob sie sich in dich verliebt hat, bräuchte man mehr Infos. Sterne gucken kann man meiner Meinung nach auch nur freundschaftlich machen, andere sagen aber was anderes. Man kann es also so nicht sagen. Am besten du redest mal mit ihr und fragst sie, wie‘s bei ihr in der Liebe läuft oder tust so als hättest du gerade jemanden. Dann erkennst du eigentlich an ihrer Reaktion, was sie fühlt. Natürlich würde ich es am Ende auflösen.

Mach das aufjedenfall man

Klingt romantisch.

Frage dich was du von ihr willst und gucke wie sie reagiert.

Man kann schlecht in Schubladen wie Freundschaft und Beziehung denken aber klingt bei euch ganz gut

idontcareboutu
Beitragsersteller

Wie meinst du das Frage dich & wie sie reagiert wie kann sie reagieren wenn ich mich was frage.

Und ist es blöd ihr jetzt zu schreiben das sie mir irgendwie nicht auskommen geht. Oder irgendwas das sie versteht das ich Interesse hab.

Dominik1356  21.05.2022, 00:42
@idontcareboutu

Gucke was du willst. Wenn du möchtest mach den nächsten Schritt und dann siehst anhand ihrer Reaktion wie sie das findet