Ist das normal dass security mich bei Messe rausgeschmissen hat da ich zwei volle Tüten werbegeschenke hatte und weiter Runden drehte?

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Du musst da sonst irgendwie unangenehm aufgefallen sein. Sprich sich die Aussteller von dir belästigt fühlten, weil du nur auf die Werbegeschenke aus warst und sie von ihrer wirklichen Arbeit abgehalten hast.

Das kann dann schon sein, wenn du zu penetrant warst, dass jemand die Security auf dich aufmerksam gemacht hat und die dann ebenfalls fanden, dass das so, nicht geht.

Ist eben so, wer unangenehm auffällt und den Betrieb somit stört, der wird höflich aber sehr bestimmt raus spediert. Was auch richtig so ist.

Denn du suchtest die Grenze und hast sie gefunden. Da nutzt dir dann dein spitzfindiges, unschuldiges Getue, gepaart mit der Entrüstung nichts, dass man dich doch nicht entfernen kann, nur weil du zwei Tüten Werbegeschenke mit dir rumträgst.

Und wenn du schon so viele Werbegeschenke hattest, dann hast du wohl auch die ganze Messe gesehen. Also Zeit zu gehen.

Fehlt da die Hälfte der Geschichte?
Keine Security schmeißt Dich raus weil Du 2 Tüten hast.

Hast Du in deiner Geschichte vielleicht was weg gelassen?

Prinzessle  14.03.2023, 21:58

Es waren zwei Tüten Werbegeschenke, das muss man erst mal schaffen und da faulte dann ja auch der Zahn, der extrahiert wurde.