Ist das normal, dass mein Sportlehrer es komisch fand, dass ich beim Sprungkasten nicht mal hochkomme und welche Note ist das?

3 Antworten

Das kommt auf deine restliche Mitarbeit an. Bist du gut/bemühst du dich, sind da oft die entscheidenden Stichworte.

Letztes Jahr hatte ich in der Schule eine Lehrerin, der hauptsächlich Bemühen wichtig war. Eine Mitschülerin ist auf den Kasten nicht hochgekommen, hat es aber mindestens 15 Mal erfolglos versucht. War ne 1. Dieses Jahr hab ich eine Sportlehrerin, der nur Können wichtig ist.

Das ist von Schule zu Schule und von Lehrer zu Lehrer ganz unterschiedlich.

Hey,es gibt durchaus Lehrer die immer sehr eingebildet oder zu viel verlangen.Aber dass kann dir egal sein was er von dir denkt.Die Note weiß ich nicht da es bei jeder Schule anderes benotet wird

iiarurel818  02.10.2022, 11:37

Auf einen Sprungkasten zu kommen ist nichts mit "zu viel erwarten" wer das nicht schafft hat sich die 6 für die Stunde mehr als verdient

User275338626  02.10.2022, 11:37
@iiarurel818

Ja aber meiner Meinung wenn es manche nunmal nicht schaffen ist es so.Und für die Personen ist es dann eben zu viel verlangt.Mir ist bewusst dass das nicht schwierig ist

Nein, ich hasse diese Sprungkäste, ich konnte nie da drauf springen, hab es dann immer sein gelassen. Dadurch hat sich aber meine Note nicht verändert.