Ist das normal, dass mein Ehemann da die Polizei gerufen hat?

Dabei hat er mich der Polizei auch noch als „seine Mitbewohnerin“ vorgestellt. Obwohl wir verheiratet sind. Macht das das ganze nicht besonders böse?

Gocca  24.09.2021, 20:58

In einer anderen Frage hast du einen Freund im Bad eingesperrt im Streit.

Unschuldig bist du wohl kaum.

Ntljuliane1
Beitragsersteller

ich habe ihn nie eingesperrt. Ein Bad lässt sich nur von innen einsperren. Wir haben spaßhalber beredet,wie er reagieren würde, wenn seine Vorgesetzte im Theater (wo er arbeitet)

20 Antworten

Ich finde definitiv nicht, dass dies ein Grund ist die Polizei zu rufen. Ich würde allgemein niemals wegen meiner Freundin/Freund die Polizei rufen außer es ist was sehr sehr schlimmes passiert. Ich wär nicht nur wütend sondern auch sehr enttäuscht. Vor allem das er dich ,,Mitbewohnerin" nannte. Ich denke du solltest Schluss machen bzw. Ihr sollte euch scheiden lassen or whatever. Glaub mir, wenn er so redet wird er darüber nicht mal traurig sein..

LG :)

Auch, wenn du ihn gut genug kennst, um zu wissen, dass ihn die Diskussion überfordert hat, ist seine Reaktion krass und respektlos.

Ich vermute, die Polizisten kennen sowas und haben es richtig eingeordnet;

sei vorsichtig, bei einem solchen „Partner“.

Ich finde, er sollte den Polizeieinsatz voll bezahlen.

Die Polizei hat sicherlich derzeit wichtigeres zu tun als überforderten Ehemännern den Weg zur Dusche zu ermöglichen.

Kommt drauf an, um was es im Endeffekt ging.. Wenn man immer und immer wieder das sekbe diskutiert und er das Thema als beendet ansieht, dann sollte man auch mal Ruhe geben und den Weg versperren ist eine Form von Gewalt.. Genauso wie jemand zu einen Gespräch nötigen

Schon mal dran gedacht, dass er Duschen wollte, um nachzudenken?

Ich denke die Situation ist ausgeartet. Ich finde es nicht besonders nett, die Polizei bei so was zu rufen, doch sich ihm in den Weg zu stellen, war vielleicht auch nicht das Beste. Am besten ihr redet noch mal.