Ist das normal dass man folgende Situation heute im Supermarkt eklig fand?

6 Antworten

Kann nicht schlimmer sein, als so manche Hände bei denen man nicht weiß wo die vorher waren. Am Feld ist der Salat in der Regel auch am Boden. Zudem wäscht man vorher den Salat.

ich bin da nicht so empfindlich, zumal der Salat zu Hause vor dem Zubereiten noch gewaschen wird, Etwas Dreck trainiert zudem das Imunsystem

Ich finde es lobenswert, wenn jemand so etwas macht. Wie oft habe ich beobachtet, dass heruntergefallene Ware einfach liegen gelassen wird und andere sogar noch mit dem Einkaufswagen darüber fahren. Salat wird vor Verzehr zu Hause gewaschen und gut ists.

Nö, was soll da schlimm sein?

Die wachsen auf dem Acker, wo wahrscheinlich sogar mit Gülle gedüngt wird und so viele Menschen fassen die Salate an, wo du auch nicht weißt, wo die Hand vorher war. Man wäscht den doch sowieso.

Ich fände es viel schlimmer, wenn die nur deswegen weggeschmissen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung und Vegetarierin

Ich sehe darin kein Problem.

Salat wuchs auf "Dreck", lag in ungewaschenen Kisten, vielleicht sogar von ungewaschene Händen begrabbelt, die kurz vorher masturbiert hatten, wer weiß das schon?

Salat wird immer vor der häuslichen Anwendung gewaschen.

Daher hab ich damit kein Problem.