Ist das normal dass in einer Antwort auf eine Frage von mir hier geschrieben wurde dass ich vermutlich ein Gehirnschaden hatte?

3 Antworten

Nee, ist nicht normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, melde das direkt über die 3 Punkte und bitte dem Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Gehirnschaden hat wahrscheinlich die Person, die Gehirnschaden per Internet diagnostizieren kann.