Wie viele Antworten habt ihr hier an einem Tag schon mal geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

mehr als 20 48%
mehr als 10 12%
mehr als 50 8%
mehr als 70 8%
mehr als 100 8%
mehr als 150 8%
mehr als 200 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 100

Definitiv. Das war ein Sonntag. Da hatte ich nix zu tun.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Keine Ahnung

Ich lege mehr Gewicht auf die Qualität meiner Antworten.

Meine Intesion besteht darin einem Fragesteller nicht nur einen 2-Zeiler vor die Füße zu werfen, sondern meine Antworten so zu gestalten, das Dieser auch nachhaltig begreift.

Ich habe mich weitgehend auf Fragen zum Thema Programmierung spezialisiert. Bei Antworten zeige ich auch , wie und weshalb ich zu der gezeigten Problemlösung komme.

Ich lese hier sehr oft Antworten , welche auf die Schnelle irgendwo zusammengegoogelt wurden ohne deren Richtigkeit zu verifizieren.

Bei mir geht keine Antwort zum Thema Programmierung raus, welche ich nicht unter verschiedenen (Extrem)-Kriterien getestet habe und mit nötigen Anmerkungen und Glossaren versehen habe.

Es halte es gerade im im Bereich Programmierung für unverantwortlich, wie einige sogenannte Helfer Code weitergeben, welcher ohne weitere Erklärungen zu schweren Komplikationen führen kann.

Deshalb lieber eine ordentliche Antwort als zehnmal Murks.

mehr als 150

Hallo,

definitiv mehr als 20. Eventuell sogar mehr als 50, aber da bin ich mir nicht absolut sicher.

Beste Grüße

mehr als 20

Gruß Dich,

Normaleweise schreibe ich so um die 15 bis 20 Antworten innerhalb eines, typischen, 24 stündigen Zeitraumes. :)) Es könnte je nach Lust, Laune oder notwendige Aktivitäten mehr oder weniger sein, wie viele ich schreiben möchte. 😁👍

Außerdem kann ich damals erinnern, dass ich am Tag etwa 80 Antworten geschrieben habe. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
mehr als 20

Das ist unterschiedlich. Ich antworte nur, wenn ich mir sicher, dass die Antwort auch stimmt oder zumindest hilfreich ist. Aber an manchen Tagen können es schon über 20 vielleicht auch mal über 30 sein, was aber dann eher selten ist.