Ist das normal dass im Gym nach langem die Arme beginnen zu zittern?

1 Antwort

Von Experte GuenterLeipzig bestätigt

Na, der Körper behält ja nicht zwangsweise die Muskulatur, die du dir damals antrainiert hast. Sondern baut auch wieder Muskelmasse ab, wenn er merkt dass die Muskeln für die alltäglichen Aufgaben nicht so groß sein müssen.

Auch die Gewöhnung an Belastungen lässt nach.

Du fängst halt im Grunde wieder von vorne an, zu trainieren.

XeKnows
Fragesteller

Also vom optischen ist mir wenig aufgefallen, aber von der Kraft wie du beschrieben hast ist gar nichts da