Ist das normal dass ich vor 4 Jahren Angst hatte wegen Corona zu sterben?

9 Antworten

Ja. So ist es vielen gegangen und 2 Menschen sind in meiner Familie gestorben, einer an dem Virus und der andere, weil seine Operation abgesagt wurde.

Nein, das hatten viele und es sind auch viele Tausende gestorben.

Das ist vollkommen normal. In den Medien liefen extrem viele beunruhigende Nachrichten. Es hatten ja sogar Menschen Panik davor, dass das Klopapier verschwindet oder sowas.

Am besten du lernst daraus, dass du Medien vorsichtiger und in kleinen Dosen konsumiert und dir genug Zeit gibst, um das Gesehene zu verarbeiten.

Eigentlich nicht. Aber es sind leider viele Leute der Panikmache und Propaganda verfallen. Leider. Habe die Propaganda seit Tag eins durchschaut. Aber auch weil ich generell der Regierung misstraue. Aber es ist vielen so ergangen wie dir. Denn es wurde schon ordentlich Panik gemacht damals

Bei der Panikmacherei hatten sehr viele Menschen solche Sorgen und Ängste.