Ist das Normal dass ich jeden tag an diese Serie denken muss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Serie vor einiger Zeit auch angesehen und mir ging es während dessen genauso, teilweise haben sich auch Gedanken im Alltag damit vermischt und ich habe bestimmte Situationen „Neu“ gesehen. Ich glaube das ist das worauf der Produzent hinaus wollte. Gute Serie!

Die Serie wurde im Endeffekt extra so konzipiert, dass man danach grübelt und alles mit anderen Augen sieht. 13 Reasons Why hat einen Tiefgang, den viele Serien nicht so vermitteln, was an sich ja auch in den meisten Fällen logisch ist. Also es ist vollkommen normal. Ein kleiner Tipp von mir: Lese das Buch. Das ist auch wirklich sehr gut und nur zu empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Keine Sorge das ist normal jeder Mensch denkt an etwas jeden Tag.

Auch an Serien oder Filmen das ist total normal das wird bald wieder weggehen von Automatisch.

So lange kannst du dich vielleicht mit anderen Sachen beschäftigen wie mit Raus Gehen mit Freunde Abhängen oder einfach andere Serien oder Filme schauen.

Ähm. Es hat auf jeden Fall nichts damit zu tun dass du depressiv bist oder sonst irgendwelche Probleme hast. Die Serie Touch hat mich auch fasziniert und ich bin kein Autist. Du findest die Serie eben toll und dein Gehirn muss das alles erstmal Verarbeiteb. Das geht wieder weg