Ist das normal dass ich geträumt habe dass ich im Gefängnis war und geflohen bin?

2 Antworten

Jeder Traum ist normal. Sollte man in Denkschulen wissen.

Es ist normal, von unterschiedlichen Dingen zu träumen, und Träume können eine Vielzahl von Emotionen und Erfahrungen widerspiegeln. Es kann auch sein, dass bestimmte Erfahrungen, Ängste oder Gedanken aus Ihrem täglichen Leben in Ihren Traum eingeflossen sind. Träume können uns manchmal helfen, unser Unterbewusstsein besser zu verstehen und uns dabei helfen, unsere Gedanken und Gefühle zu verarbeiten.