Ist das normal dass der Handwerker mir sagt bevor er anfängt dass ich nicht ständig gucken soll ob er gerade arbeitet(ist ein Projekt für 2 Tage)?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal und eine Unverschämtheit, wenn vorher nichts vorgefallen ist. Habe ich so auch noch nie erlebt.

Vielleicht war er vorher bei sehr nervigen Kunden und hat nun einfach die Nerven verloren?

Ein Handwerker, der körperlich arbeitet, braucht auch ein oder zwei Pausen. Das ist klar und akzeptabel. Dass ein Kunde aber auch mal hereinschaut, sollte kein Problem sein.

Weiß ich nicht ob das normal ist.

Aber Handwerker haben u. U. ihre Erfahrungen mit "nervigen" Auftraggebern ;-)

Zu mir hat das noch nie ein Handwerker gesagt.

Ich steh allerdings auch nicht ständig dabei und schau dem auf die Finger.