Wieviele Stunden arbeitet ein Handwerker pro Woche?

6 Antworten

Die vertragliche Wochenarbeitszeit wird vermutlich bei den meisten bei 38 bis 42 Stunden liegen. Die mit Arbeit verbrachte Zeit lag bei allen von mir beauftragten Handwerkern bei weniger als 38 Stunden.

In der Regel so etwa 40 Stunden. In manchen Betrieben auch etwas weniger, wenn am Freitag früher Feierabend gemacht wird. Dafür fallen gerne auch Überstunden an.

38-60 (inkl Überstunden)

Durchschnittliche Regelarbeitszeit liegt bei 40h.

Der Goldschmied etwa 32 Std /w . Der Handwerker in der Bau-Industie arbeit wie die Produktleiste es vorgibt . Handwerker als Dienstleister in D normal 173 Std /Monat .

40, werden aber leicht mehr.