Ist das normal dass der Fahrlehrer am Ende der Fahrstunde sagt dass ich ihn wahnsinnig mache?

10 Antworten

Wenn er das sagt wird es wohl so sein. Denk mal über Deinen Fahrstil nach und was er dir ggf schon 10 x erklärt hat

Nein, das ist nicht normal.

Ich mache auch gerade meinen Führerschein & habe einen sehr gelassenen Fahrlehrer. Nur so kann man sich konzentrieren, um nicht aus der Fassung gebracht zu werden. Alles andere macht einen einfach nur nervös & raubt Energie. Allerdings hört man sowas ja leider öfter, dass Fahrlehrer so negativ sind. Ich frage mich, wieso sie so einen Beruf überhaupt ausüben, gerade da braucht man viel Geduld & ein ruhiges Wesen.

Wie viele Fahrstunden hast du denn schon gemacht? Gibt es die Möglichkeit, den Fahrlehrer zu wechseln, oder bist du bald sowieso fertig.

Tacheles88  05.01.2023, 13:30

Lies seine anderen Fragen, dann weißt du warum...

Nein.

Wird wohl ein Fahrschullehrer-Anfänger sein, die Profis sind längst wahnsinnig.

Was die alles so erleben führt zu dieser Berufskrankheit.

Wahrscheinlich hat er dir schon öfter gesagt was du falsch machst und du hörst nicht zu und machst es immer noch falsch.