Ist das normal dass der Elektriker mir gesagt hat als ich ihn fragte ob er eine Betriebshaftpflichtversicheru hat dass ich mir anderen Handwerker suchen soll?

2 Antworten

Der Elektriker kann sich seine Kunden aussuchen, das hätte ich an seiner Stelle ganz genauso gemacht.

Ja wenn es ein sehr empfindlicher Mensch ist...

Deine Frage heißt ja emotional übersetzt: "Hallo ich traue ihnen die für diesen Job erforderliche Fachkenntnis nicht zu und befürchte, dass sie mehr Schaden als Nutzen bewirken".

Da ist doch klar, dass er beleidigt ist.

BMT216A  02.06.2023, 17:12

Wahrscheinlich kennt der Elektriker den Fragesteller von hier, und da hat er rechtzeitig die Reißleine gezogen.

Böse, ich weiß...😎

BMT216A  02.06.2023, 17:22
@Chinama

Dann schau mal in sein Profil, da wundert Dich nichts mehr.