Ist das normal, dass, wenn der Motor im Stand läuft, der Zeiger des Drehzahlmessers nicht auf Null, sondern auf 10 steht?

3 Antworten

Der Drehzahlmesser zeigt die Drehzahl des Motors an. Diese liegt im Leerlauf zwischen 700 und 1.000 - also 10 ! Auto fahren / stehen ist doch nicht so leicht wie man denkt. Erfordert schon doch besondere Kenntnisse.

ist das vielleicht der drehzahlmesser?

juliejule
Beitragsersteller

achso ok gut dachte schon wär was kaputt danke

juliejule
Beitragsersteller

ja

haltderda  23.06.2017, 18:35
@juliejule

wenn der motor an ist dann dreht er sich. dementsprechen muss der drehzahlmesser auch was anzeigen

Und so was fragt einer der den Füherschein hat  das sollte man in der Fahrschule gelernt haben daran kann man zweifeln ob derjenige überhaupt geeignet für das führen von KFZ . Soll man das bei einer Fahrprüfung erklären so fällt man durch  kann man das nicht schlüssig .