ist das normal das mein freund (21) andauernd nur versaute gedanken hat wen er an mich denkt?

5 Antworten

Dass er an Sex denkt, wenn er an Dich denkt, das ist normal. Das ist schließlich der wahre Grund dafür, dass vernünftige junge Männer sich ausgerechnet eine Frau suchen, um mit ihr zusammen zu sein. Dass Du solche Gedanken für "versaut" hältst, lässt allerdings Zweifel aufkommen, ob Du die richtige Frau für einen normalen vernünftigen jungen Mann bist.

Genieße es doch einfach, dass du die Einzige bist mit der er sich all die "schlimmen" Dinge vorstellen kann. Was ist daran so schlimm? Nehme es als Kompliment an, dass macht es einfacher.

Ja, das ist nicht ungewöhnlich.

Er hat wahrscheinlich auch versaute Gedanken wenn er nicht an Dich denkt.

Ja Herrgott hat leider die meisten Menschen mit zu wenig Gehirnmasse versorgt. Bei vielen funktioniert des denken dann nicht so richtig. Traurig aber wahr 😂😂😂