Ist das normal das mein Bauchnabelpiercing so aussieht?

8 Antworten

Die Frage ist dämlich. Außer du bezeichnest Rauswachsen und Eitrige Infektion als Normal.

Es wurde schlecht gestochen, und das Material? Entweder unnverträglichkeit oder der Rwoz kam durch scheuerndes Gewand. High Waist hat bei BNP nix verloren. Nun jedenfalls ist es fast rausgewachsen, schwer entzunden, infiziert. Das kannst du raus nehmen, bevor es ganz durchreisst. Dann Dreck rausmassieren. Dann mit Betaisadona Salbe als wundbedeckung versorgen, Wundauföage jeden Tag wechseln. Mehrmals Dreck rausmassieren, nicht dass noch Abszess kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Das ist total entzündet und ausserdem ist der Stichkanal viel zu kurz.

Erstmal musst du es zum abheilen bringen, das Piercing solltest du bis dahin noch nicht rausnehmen, da sich sonst die Entzündung einkapseln kann.

Danach solltest du es aber rausnehmen und mit längerem Stichkanal neu stechen lassen.

Jajwjwbejwkw
Beitragsersteller

Danke mache ich so. Das Ding ist auch am Anfang war der stichkanal viel länger man sah die Stange von den Seiten einfach garnicht (wie in meiner Frage oben genannt) das ist mit der Zeit einfach gerissen vllt wegen engen Hosen oder sowas

needlewitch  19.06.2021, 11:37

Das ist fast fertig rausgewachsen und die Haut ist ganz kurz davor, komplett durchzureissen - natürlich sollte man das AUGENBLICKLICH ENTFERNEN!

Dann Salbenverband mit Betaisodona drauf bis die Entzündung sich beruhigt hat.

Zum Neustechen aber unbedingt einen besseren Piercer suchen!!! Wenn es in so extrem kurzer Zeit schon rauswächst wurde es falsch gestochen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Hoffe das ist ein sehr sehr schlechter Witz.

Das ist entzündet also RAUS damit.

Jajwjwbejwkw
Beitragsersteller

Wieso sollte es ein schlechter Witz sein? Dumm oder so hätte ja sonst Nicht gefragt oder?

millilovesyou  18.06.2021, 14:44
@Jajwjwbejwkw

Niemand, der noch ganz dicht in der Birne ist, würde bei einer so bösen Entzündung ein solch dumme Frage stellen. Wie hältst du die Schmerzen nur aus? Du weißt hoffentlich, dass solche Bakterien durch den Körper wandern, sich rasant vermehren und zur Blutvergiftung führen können. Also schnellstmöglich zum Arzt, sonst ziert eine hässliche Narbe den Rest deines Lebens deinen Bauchnabel.

Jajwjwbejwkw
Beitragsersteller
@millilovesyou

Das tut halt nur weh wenn ich mich bücken und diese gelbe Zeug kam heute nur, dann gehe ich mal Montag zum Arzt

sleepingbeautyy  18.06.2021, 14:48
@Jajwjwbejwkw

Doch etwas dumm schon, sorry.

Deine Haut rund um den Nabel ist rot (Was bei einer Entzündung hindeutet), tut weg (Hier ebenso Entzündung) und hat trockenen Eiter und Schorf rundherum (gleiches hier).

Kbeacker  18.06.2021, 14:41

Bitte nicht einfach herausziehen, die Entzündung kann sich sonst verkapseln!

Das ist ein sehr schlecht gemachtes Piercing und böse entzündet. Sofort zum Arzt.

Jajwjwbejwkw
Beitragsersteller

Aber ist das nicht eigentlich normal das es sich entzündet? Oder habe ich was falsch gemacht

millilovesyou  18.06.2021, 14:45
@Jajwjwbejwkw

Das kann hier keiner wissen, woran es liegt. Fakt ist, das Ding steht unter Eiter und es ist Alarmstufe rot.

Nein das ist nicht "normal" das ist Schwerst infiziert und eitert bereits, bitte wende dich umgehend an einen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung