Probleme mit dem dritten Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht schon nach rauswachsen aus - warum wurde es denn dreimal gestochen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jisacro22
Fragesteller

Es ist deshalb 3 mal gestochen worden, weil ich immer Probleme hatte und es immer rausgewachsen ist also 2 mal schon. Ich bin eigentlich bei einer guten piercerin ( hatte schon Erfahrungen mit genügend) mir würde gesagt das es nochmal ein drittes Mal neu gestochen werden kann und die Chance das es nochmal rauswächst sehr gering ist, da der Stich Kanal unter dem Narbengewebe ist.

needlewitch  23.04.2020, 19:51
@Jisacro22

Nur weil da Narbengewebe ist wird es noch nicht am rauswachsen gehindert...
Auf mich wirkt es ziemlich flach gestochen...

Entzunden, infiziert allemal. Betaisadona... und Gefühl meint, kurzer flacher Stichkanal... es denkt wohl ans Rauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.