Ist das normal das man zwischen durch horny wird?

8 Antworten

Erstmal denke ich, das es etwas völlig normales ist.
Wenn du die im Alltag plötzlich aufkommenden Gefühle absolut nicht durch Ablenkung wegbekommst, kann ich mir vorstellen sie durch Selbstbefriedigung abklingen zu können. Voraussetzung ist natürlich, das es die Situation zulässt und niemand davon etwas mitbekommt. Ansonsten leider solange warten, bis du zu Hause bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Lenk dich ab. Z.B durch sport ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung...

Celina18808
Beitragsersteller

Mache ich relativ oft, trotzdem passier es manchmal.

Ja ist normal. Einfach ignorieren👍

M14

Ja das ist normal, ist bei jedem so.

Ja das ist vollkommen normal. Entweder durchtauchen oder Abhilfe schaffen 😉😏😊

Lg