Warme Kopf und rote Ohren und 170,100 Blutdruck Abend?

4 Antworten

In Ruhephase einen Blutdruck von 170/100 zu haben, ist viel zu hoch. Natürlich hast Du dann auch ein Wärmegefühl. Du solltest morgen früh zu deinem Hausarzt gehen und dich dort untersuchen lassen (Blutdruck/EKG/Blutbild). Hast Du bisher noch nie bemerkt, dass Du einen hohen Blutdruck hast?

Dein Blutdruck ist bei beiden Werten stark erhöht. Bitte sprich doch am Besten kurzfristig mit Deinem Hausarzt. Oft stecken die Nerven dahinter, aber natürlich nicht immer.

Du hast Bluthochdruck. Geh morgen zum Hausarzt.

am besten lasst du dich beim artzt durch checken