Ist das normal das ich mit 21 noch keine Freundin hatte? Und was kann ich machen?

4 Antworten

Unter all den Menschen den richtigen Partner/ in zu finden kann schon mal dauern, das geht vielen so, kein Grund zur Sorge!

Umso besser findest du dann den richtigen Partner 🍀

Es sollte nicht immer gefragt werden, ob das normal ist.

Es gibt schließlich keine Vorgaben, in welchem Alter man spätestens ne Beziehung haben oder gehabt haben sollte.

Das ist nun mal abhängig davon, ob und wann man die passende Person kennenlernt und es auch noch gegenseitig ist.

Das passiert nun mal nicht immer in der Jugend. Ich (w 29) hatte meinen ersten richtigen Freund mit 24, es passte vorher einfach nie oder war einseitig.

Same, eine suchen. Denk ich. Muss ja nicht sofort die traumfrau fürs leben und 100 Prozent richtig sein. Bei mir liegt es zum Beispiel daran dass ich aktuell keine Beziehung aktiv suche.

Heyy es ist zwar etwas später als bei den meisten aber normal ist es. Du könntest öfter raus gehen oder ein neues Hobby anfangen da lernst du sicher neue Leute kennen.

LG