Ist das normal das ich mit 15 schon Sexchats machen will?

4 Antworten

Normal ist es wahrscheinlich nicht, aber heutzutage was ist noch normal. Die Jugend wird immer früher Reifen und ich denke mir wenn ein Mädchen mit 15 Sex Chat machen will ist das eigentlich nicht richtig. Aber wer will dich daran hindern, du wirst ja doch machen was du für richtig hältst auch wenn es nicht richtig ist. Du bist in dem Alter wo man gern alles und viel ausprobieren möchte kann ich gut verstehen.

Es sollte halt nur beim Chat bleiben, gehe da kein Risiko ein, wenn du dabei sexuelle Erfüllung hast soll es so sein.

najaaa finde ich persönlich schon da man alles ausprobieren will. Dennoch pass auf

Jugendliche Neugierde