Ist es komisch das ich mit 15 einen sexchat haben will?

15 Antworten

Das geht vielen in deinem Alter so, daher ist es zumindest nicht ungewöhnlich.

Nein, alles ok.

Das wollen viele Jungs und dann kommt meist sehr wenig.

Die Norm ist bei allen etwas andere, aber nein, so etwas ist im Rahmen der Norm. Machen viele Jugentliche.

hey das ist nichts komische wollte es auch und seitdem mache ich es häufig wenn du willst kann man mal ein machen aber man muss halt dafür die leute finden um sowas zutun und das geht auf verschiedenen plattformen

Nein. Da Du offenbar nicht zu realem Sex kommst, ist das eben für Dich ein Ersatz. Wird eben nur schwer, da ranzukommen. Die Chance ist sehr groß, dass Du da nicht mit einem 15-jährigen Mädchen, sondern mit einem 55-jährigen Lastwagenfahrer textest.