Sexchat mit 15?

also mit gleichaltrigen

Ja 76%
Nein 24%

46 Stimmen

4 Antworten

Ja

So lange es beim Chat bleibt und keine Bilder ausgetauscht werden bist du glaube ich auch safe, wenn es Fremde sind.

Tbh hatte das mit 15 mit nem viel älteren, also pass echt auf an wen du da gerätst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Ja

Warum nicht? Sexchat heißt nicht, dass direkt Dickpics und T.ttenbilder fliegen müssen.

Solange es privat bleibt, ist doch alles gut und wenn man die Erfahrung machen will... warum sollte man nicht?

.

Die ganzen Argumente bezüglich "Uh du weißt nicht was mit den Chats und Bildern passiert" sind eh dumm. Nach dieser Paranoia geprägten Einstellung könnte dich auch jemand vergew.ltigen der sich um 2 Uhr nachts in deinem Kleiderschrank versteckt, oder das FBI raided dich und statuiert dir das Todesurteil weil du statt "chilled p.rn" via Autokorrektur "ch.ldporn" eingetippt hast. Kommt mal runter und entspannt euch.

Ja

Tue, was dir Spaß macht, aber achte dabei auf deine Sicherheit!

Gruß

Eragon

Ja

Mach einfach! Hatte meinen ersten Sexchat mit 11 oder so .....

War aber total bescheuert, weil ich noch gar keine Ahnung hatte :D