Ist das normal das ich mir keine Beziehung vorstellen kann ?

1 Antwort

Für mich gibt es hier die möglichkeiten das es phsychisch ist. Da besteht die Möglichkeit das irgendetwas bei dir früher passiert ist. Das kann auch sein ohne das du es richtig weist weil das gehirn so etwas gerne verdrängt. So bist du nicht richtig in der lage ein beziehung zu führen. Das kann ein vorfall zwischen eltern oder sonst jmden sein. Das heißt beziehungsängste und hindert dich daran dich auf jemanden einzulassen bzw richtig zu lieben etc. Es liegt also nicht an dir , sondern ist eine blockade. ich empfehle dir einen psychologen in der fachrichtung

Lubby76
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, hat mir sehr weiter geholfen.