Ist das normal das eine erneute Provisorische Füllung bröckelt?

2 Antworten

das ist so eine Art "Zement" , du solltest diesen Zahn möglichst nicht benutzen, dann auf der anderen Seite kauen.

Ich bin zwar kein Zahnarzt aber bin mindesten 2-3 im Jahr beim Zahnarzt.

Langweilelul
Beitragsersteller

Ist nur manchmal nicht so leicht😅

Lass dir für 10 Euro oder ein bisschen mehr eine normale provisorische Füllung reinsetzen. Das Krankenkassen-Cavit ist eine untaugliche Kacke! Fuji z.B. ist gut.