Ist das normal das die sohle bei adidas campus so abläuft an denn hacken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sohle des Campus 00 dürfte sich nach gut zwei Monaten bei normalem Gebrauch nicht ablaufen.

Foto wäre ganz gut um da etwas näheres zu sagen.

Wo Abrieb schon mal häufiger vorkommt ist das Innenfutter im Bereich der Ferse. Beim Innenfutter kann man einen Fersenschutz verwenden, der dies verhindert.

https://creasekeep.com/products/sneaker-heel-protector-fersenschutz-2er-pack

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF