Ist das normal, das die Krabbe auf dem Rücken liegt?

2 Antworten

Hallo,

Ja, für mich sieht die Krabbe auch ziemlich tot aus, soviel ich weiß häuten die sich nicht auf dem Rücken. Und wäre sie umgefallen oder so wäre sie innerhalb von Sekunden wieder aufgestanden. Ich finde es allerdings auch etwas merkwürdig dass das in so kurzer Zeit passiert ist.

Vielleicht solltest du sie noch etwas beobachten und wenn sich dann nichts tut hol sie raus.

LG

LemonFreak22  13.07.2018, 14:22

Aber vielleicht sah es auch einfach nur so aus als würde es der Krabbe gutgehen, denn bei einem gesunden Tier ist sowas unwahrscheinlich. Bei manchen fischen ist es auch so, dass sie zwar relativ gesund aussehen, aber trotzdem krank sind. Das sieht man dann meistens erst wenn es zu spät ist und der fisch halb oder ganz tot. Tut mir leid für deine Krabbe

steffi2585
Beitragsersteller
@LemonFreak22

Hatte ja noch eine und bei der war das auch so. Ist erst noch rum gelaufen und dann war es das. Man weiß ja auch nicht genau, wie alt die Tiere schon sind.

Da kann man leider nix machen.

das ist bei toten Krabben völlig normal.

steffi2585
Beitragsersteller

Aber von jetzt auf gleich. Wahnsinn wie schnell sowas geht. Naja gegen die Natur kann man nix machen