Ist das normal das das so Geräusche macht?

3 Antworten

Bei einem originalen Apple-Netzteil sollte das nicht passieren.

Bei Billignetzteilen aber kann das schon sein, und muss nicht bedeuten, dass damit etwas nicht stimmt.

Ist das summen ein leises helles Piepen ist das normal, jedoch wenn es laut und gut hörbar ist könnte es wie BenzFan96 schon geschrieben hat an einem Defekt oder einem nicht originalen Netzteil liegen.

Klingt nicht normal.

Frag am besten mal im Store nach - normal tauschen die das Ladegerät ohne Probleme falls etwas nicht stimmen sollte.