Ist das normal das Chef immer unfreundlich ist und nie mehr als 2 Sätze sagt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich mit deinen Mitarbeitern gut verstehst, kann es dir doch egal sein. Ihr habt ja scheinbar nicht viel mit ihm zu tun.

rabuo
Beitragsersteller

Doch jeden Tag, und seine Rechte Hand ist nur am meckern

elinpalo  21.07.2017, 07:37
@rabuo

Dann musst du es wohl ertragen, oder einen neuen Job suchen.

Chef ist Chef.

Watrum soll er ? Job is Job, Privat ist privat. Erzählt er etwas über sich kann es von den Mitarbeitern falsch ausgelegt werden.

Es gibt natürlich auch welt offene, die haben natürlich einen ganzen anderen Führungsstil.

Doch euer Chef macht bestimmt keinen Fehlerda er so scheint es mir überrkorrekt ist.

Das Leben ist kein Ponyhof !

Anscheinend bist du in der realen Arbeitswelt angekommen und musst

akzeptieren, dass nicht jede Person kommunikativ sein muss/soll !

Ich kenne dein Problem nicht, aber sonst scheint ja auf deiner Arbeitsstelle

alles "im Lot" zu sein....

chef hat immer recht?

must halt schnell  chef werden? dann kannst du es besser oder anders machen?