Ist das normal das bei meiner linken Brust ein kleines Stück fehlt(bin 14)?

2 Antworten

Hallo,

also der Körper ist nicht ganz symetrisch von daher kann es schon sein das die linke oder rechte seite etwas anders aussieht ... wobei man auf dem Bild nicht richtig erkennt was du meinst. Wenn du möchtest könntest du es nochmal besser beschreiben

ich sehe da nichts fehlendes.. ist aber normal dass beide seiten nicht komplett gleich sind.