Ist das normal (crush)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, weil Du einen crush auf sie hast.

Beim Verliebtsein schlägt das Herz schneller, die Schmetterlinge fliegen und die Aufregung steigt.

Die Hände eines Menschen sind sehr wichtig und gehören ja unweigerlich auch zu ihr, die kannst Du genauso attraktiv finden, wie ihr Gesicht, vielleicht überlegst Du unterschwellig, wie es wäre, ihre Hände zu halten, zu spüren und dann hüßft Dein Herz ein wenig schneller.

Also, es wird an der Zeit sein, dass Du Dich engagierst, um Deinen Crush näher kennen zu lernen.

Viel Glück für Dich.