Ist das normal beim skaten?

1 Antwort

Naja, ungewohnte bedingungen haben immer einen einfluss darauf wie erfolgreich oder eben wenig erfolgreich du etwas bewältigst.

wenn der ollie ein curb oder eine bordsteinkante hoch nicht klappt ist das höchstwahrscheinlich eher eine sache deines mindsets bzw. deiner nervosität und weniger eine sache der technik.

Jasmin409621
Fragesteller

ja ich weiß. deshalb müsste ich das ja auch üben. aber jetzt darf ich nicht mehr. vll in 1 woche oder so wenn er mal wieder gut gelaunt ist...