Probleme mit olli?

Das wäre jetzt so ein bild bei dem sich mein vorderes beim in die luft hebt  - (Fehler, Skateboard, skaten)

2 Antworten

also, zuallererst: bei fragen zum ollie verweise ich grundsätzlich auf meine antwort auf diese frage: https://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-schnell-einen-olli

wenn man das so befolgt klappt es.

speziell zu deinem problem... ja, also ein video wäre natürlich gut dass man deine fehler genau sehen kann.

grundsätzlich kann man dir nur den tipp geben eben bewusse den fuß am deck zu lassen, und erstmal speziell das ziehen zu üben (siehe tutorial)

aber viel mehr als üben kannst du nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Du hast die Lösung doch schon selbst gefunden ;) der Fehler liegt in deinem Bewegungsapparat. Probiere es mal mit einem Nolly oder Switche von Goofy auf regular um. Wenn alles nichts hilft Tape deinen Fuss fest ;) have fun and don't break bones