Ist das normal bei Gelnägeln?

2 Antworten

Naja.. die 42€ sind die nicht mal im Ansatz wert, das ist schlicht und ergreifend Pfusch übelster Sorte. vollkommen verfeilt, teils Himmelsfahrer, versuchter Babyboomer der keiner ist, unsauberes Fullcover das teils sogar die Haut um den Nagel getroffen hat - aber was erwartest du? Du bist 15 und jedes vernünftige Studio hätte dich rausgeschmissen.

Was meinst du denn, ob das normal ist? Jedenfalls sehen sie sehr sehr schlecht aus. Wo warst du denn?

lg Xhyla

Isi2960
Beitragsersteller

Bei mir in der Nähe ist seit längerem ein Nagelstudio, Dort habe ich sie mir schon mal machen lassen aber da sahen sie gut aus.
Wollte sie mir nun für meinen Abschluss machen lassen. Habe eigentlich damit gerechnet das es 1 Stunde dauert aber sie war nach 30 Minuten schon fertig,Ich find das sie komisch und unsauber aussehen.

Capisbratina  20.07.2020, 20:58
@Isi2960

Was ist es für ein Studio und was hast du bezahlt? In 30 Minuten kann man wirklich nicht viel erwarten, tut mir leid für dich. In nem guten Studio, wo auf Qualität und nicht auf Zeit geachtet wird, dauert das auch länger, als eine Stunde. Geh lieber in ein professionelles Studio mit guten Bewertungen.

Isi2960
Beitragsersteller
@Capisbratina

42€ Musste ich zahlen... Wollte was besonderes für meinen Abschluss... was soll ich jetzt machen ?

Capisbratina  20.07.2020, 21:11
@Isi2960

Ich würde da hingehen und mein Geld zurückverlangen, bzw. ich hätte gar nicht erst gezahlt. Wie alt bist du denn?

Isi2960
Beitragsersteller
@Capisbratina

15, Als ich noch dort war hab ich sie mir nicht genau angeschaut. Nachdem ich dann gegangen bin weil meine Mutter mich geholt hat hab ich sie mir erst richtig angeschaut.

Capisbratina  20.07.2020, 21:21
@Isi2960

Naja, mit 15 wirst du auch noch nicht in ein vernünftiges, professionelles Nagelstudio kommen. Ist jetzt schade, aber was anderes, als dein Geld zurückverlangen, geht denke ich nicht.