Meinung zu Gelnägeln?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Finde ich garnicht schön 71%
Sehr schön 18%
Sieht elegant aus 10%

25 Antworten

Sehr schön

Also ich war früher total Anti was Gelnägel angeht, einfach weil es viele so dermaßen übertrieben machen und dann auch noch so Spitz und in krellen Farben.

Dann hab ich mir aber doch welche machen lassen, da meine immer abgebrochen bzw. eingerissen sind und das schmerzhaft war.

Ich finde, solange die Gelnägel nicht zu lang sind, eine normale Form und dezente Farben haben, sieht es sehr gepflegt aus und sind auch stärker als normale Nägel.

Mittlerweile sind sie wieder runter, war mir zu teuer. Jedoch sind meine Nägel jetzt viel Stärker und ab und zu Nagellack tut es auch.

Finde ich garnicht schön

Gelnägel wirken auf mich durch den verdickenden Effekt fast immer sehr klobig.
Gepflegte Naturnägel, sowohl pur als auch mit Farblack, finde ich persönlich schöner.

Finde ich garnicht schön

Da die meisten Frauen und Mädels die Nägel Krallen-lang tragen, finde ich es unschön! Früher gab mir eine Kundin gerne das Geld in die Handfläche. Da hat es mich gefröstelt!

Sind jedoch die Nägel nicht so lang, und wenn der Lack toll aussieht, gefällt es mir schon, aber ich habe es bisher nur an den Fußnägeln machen lassen. Und das nur in der warmen Jahreszeit! Die Fußnägel trage ich aber auch kurz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich garnicht schön

Meine wachsen von Natur aus genauso, also brauche ich keine, da meine halt nie abbrechen. Wenn ich jedoch Leute damit sehe, finde ich das an sich höchstens akzeptabel. Die meisten sehen einfach so fake aus, dass ich das ekelig finde

Finde ich garnicht schön

Ich finde Gelänge nicht so schön, außerdem finde ich Fake-Nägel generell meist hässlich.

LG Bioscoop