Ist das normal bei einem zungenpiercing?(frisch gestohen vor 3 tagen?

3 Antworten

Das ist der Ausstichzipfel und völlig normal, das geht im Laufe der Abheilung weg.

Und eine Frage, die vermutlich (fast) kein Arzt korrekt beantworten könnte - deswegen fragt man beim Piercer nach und nicht beim Arzt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wjjsskdjkdkd
Beitragsersteller

danke für die Auskunft. Lg mine

Wenn nichts entzündet ist würde ich ziemlich entspannt den Sonntag genießen :)

so wie das aussieht ist es KEIN Fall, um zum Arzt zu gehen, sondern eben bei einem Zungenpiercing "normal" (vgl. auch Antwort von needlewitch) und auf KEINEN Fall eine allergische Reaktion, auch wenn es durchaus sein kann, das in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist (was aber hier ja gar nicht die Frage war) ...